April 2020


MarwynApril20

Tja, nun sind sie alle dahin unsere Pläne für 2020 - dank Corona :-( . 

Ich bin sehr traurig, dass nun auch noch die Bundesschau der IG Welsh Ende August abgesagt wurde. Nun müssen wir eben zu Hause weiter trainieren und uns einfach mit anderen Dingen beschäftigen. Wenn es wieder die Möglichkeit gibt, dass wir auf Kurse fahren dürfen, dann plane ich jetzt einfach einen Zirkuslektionenkurs oder auch mal einen Naturtrail zu besuchen. Außerdem würde ich gerne mit Marwyn mal Schwimmen gehen oder auch mal auf einen Geländeplatz fahren. Wie ihr seht reite ich mittlerweile den Marwyn auch viel mit dem Bosal und meinem Hidalgo Lederbaumsattel - es macht uns beiden viel Spaß. 

Im April sind Marwyns Fohlen geschlüpft: St. Georgens Lady Arien - Palomino Stutfohlen aus der St. Georgens Silwen und St. Georgens Lady Galadriel - ebenfalls ein Palomino Stutfohlen aus der Taraco Millilani. Herzlichen Glückwunsch an das St. Georgens Gestüt. 

© Caro 2020