Pläne 2020


IMG 6936.jpg

Ja, unsere Pläne für 2020 sehen wie folgt aus….

Anfang April fahre ich mit einer Freundin zusammen zum Heidehof und werde Marwyn mal woanders reiten. Zudem möchte ich gerne ein bisschen Springen und ein paar Trailhindernisse üben. 

ig logo2.gif

Anfang Juni stehen die Welsh Sports Days der IG Welsh in Villmar auf dem Programm, wo ich sehr gerne wieder die Ü40 Masterclass reiten würde und vielleicht auch ein Hunterspringen und den Trail oder auch die Freizeitreiterrittigkeit. 

Ende Juni geht es zur Regionalschau der IG Welsh nach Lohra für die Sattelklasse und für die Schau, aber dafür muss ich einen erfahrenen Hengstläufer finden, denn ich kann so schnell nicht laufen… ;-) 

Ende August steht dann noch die Bundesschau der IG Welsh in Remlingen auf dem Plan, darauf freue mich auch schon sehr. Mal sehen, was da so alles ausgeschrieben wird. 

Ich reite derzeit sehr viel mit dem Bosal, denn das macht mir weiterhin unglaublich Spaß und wie schon Radnor gefällt es auch dem Marwyn. 

Ach ja und was auch unbedingt auf meiner Liste steht ist ein Shooting von mir und Marwyn, damit ich auch mal anständige Fotos von uns habe. 


© Caro 2020