Training

Marwyn und ich lernen uns besser und besser kennen und wir arbeiten viel an den Übergängen und auch den Seitengängen in Schritt und Trab. Die Geraderichtung ist ebenfalls ein Hauptbestandteil unserer Arbeit. Wir waren jetzt schon des öfteren mit anderen Pferden zusammen in der Halle und Marwyn findet manche Pferde uninteressant und manche interessanter, dabei ist aber egal, ob es Stute oder Wallach ist. Wenn er sie toll findet, dann blubbert er beim Vorbeireiten immer wieder und guckt auch gerne in die Richtung. Er lernt, dass zuviel Gucken und sich nicht auf das Reiten zu konzentrieren, mehr Arbeit und einen schnelleren Wechsel von verschiedenen Aufgaben bedeutet ;-) und er mehr aufpassen muss, was als nächste Hilfe kommt. 

IMG 6889.jpg

Ich habe wieder neue Bilder in sein Album gefügt. Leider hatte ich noch nicht die gute Kamera dabei und darum ist die Qualität nicht so prima. Ich hoffe, dass sie Euch trotzdem gefallen. 

IMG 6929.jpg


IMG 7272.jpg


© Caro 2020